Stadtsoldatencorps 1896 e.V. Andernach
Was gibt es Neues?
Trotz der schwierigen Corona-Situation und den daraus resultierenden Auswirkungen auf das Vereinsleben im Andernacher Karneval, hat sich der Vorstand der Stadtsoldaten dazu entschieden, eine limitierte Auflage des Sessionsordens 2022 an alle aktive und uniformierte Mitglieder der Andernacher Stadtsoldaten zu überreichen. Leider konnte der Orden in der jetzigen Zeit nicht jedem Mitglied durch den Vorstand persönlich überreicht werden, daher entschloss man sich, jedem Gruppenleiter die entsprechenden Orden in der „Stadtsoldade Tütt“ auszuhändigen um diese an die Mitglieder zu verteilen. Der Vorstand möchte sich nochmals herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken, die den Stadtsoldaten seit Jahren die Treue halten.
Was gibt es Neues?
Stadtsoldatencorps 1896 e.V. Andernach
Trotz der schwierigen Corona-Situation und den daraus resultierenden Auswirkungen auf das Vereinsleben im AndernacherKarneval, hat sich der Vorstand der Stadtsoldaten dazu entschieden, eine limitierte Auflage des Sessionsordens 2022 an alle aktive und uniformierte Mitglieder der Andernacher Stadtsoldaten zu überreichen. Leider konnte der Orden in der jetzigenZeit nicht jedem Mitglied durch den Vorstand persönlich überreicht werden, daher entschloss man sich, jedem Gruppenleiter die entsprechenden Orden in der „Stadtsoldade Tütt“ auszuhändigen um diese an die Mitgliede zu verteilen. Der Vorstand möchte sich nochmals herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken, die den Stadtsoldaten seit Jahren die Treue halten